Über meinen Weg


wie ich wurde was ich bin

Als Kind, war die Natur meine größte Liebe. Ich habe im Wald mehr Zeit verbraucht als zu Hause, da mein Haus weniger Meter vom Wald gewesen war. Ich redete dort mit mir selber über meine kindlichen Erkenntnisse, die ich schon damals mit vollen Herzen gelebt habe.

 

Im Laufe meines Lebens, erschüttert von vielen Schicksalsschlägen habe ich meine kindliche Welt auf dem Weg des Lebens „ verloren“. Mit 29 hatte ich eine Operation, die mir das Leben gerettet hat. Viel zu spät diagnostiezirte Darmerkrankung die sich so verbreitet hat, das es medizinisch gesehen für eine Rettung auch zu spät war. Ich hatte Blutvergiftung, Perforationen von Abszessen in der Bauchhöhle, mein Herz war sehr schwach um die Narkose zu überstehen. Das Glück, dass ich hatte ist mir bis heute bewusst und bin dankbar jeden Tag für jeden Moment und jedes Augenblick mit den Kindern zusammen zu sein, mit meinem Mann und meine Familie. Diese Zeit hat mich immer mehr zu meinem Herzen geführt. Ich habe Menschen begegnet durch die ich viel lernte. Selbst mein eigener Mann war mein größter Lehrer in der Zeit. Die Krankheit - Morbus Crohn ist laut Medizin eine chronisch unheilbare Krankheit. Aber was ist passiert, dass ich heute sagen kann, " Ich bin vollkommen gesund" !!!???

Es ist sehr einfach und dennoch braucht es Mut und innere Ausrichtung sich von der Glaube über sich selber zu verabschieden. Es braucht ein Bewusstsein darüber, dass du nicht die Geschichte bist, die dich scheinbar prägt und wodurch sie du nichts machen kannst. Es braucht eine Determination neue Wege zu gehen für dich, für dein Herz, für dein einzigartiges Leben.

Ich fühle mich nicht erleuchtet und nicht großartig spirituell, ich bin kein Lehrer und auch kein Guru, ich habe ganz einfach durch mein Leben das viele Höhen und Tiefen gehabt hat, erkannt,  dass wir alle hier auf dieser Erde die Höchste Schwingung der Liebe sind und zwar jetzt. Dass wir alle, wenn wir es aufrichtig wollen frei werden können von allen Gedanken die uns auf irgendeine Weise beschränken, limitieren, fesseln und krank machen können.

 

Wir alle können glücklich und frei sein.